Nachricht Eins

Nachricht Eins hat alle Antworten. Auf ungestellte Fragen, auf Fragen, die sich niemand zu stellen traut, auf längst vergessene Fragen, auf bereits von anderen beantwortete, auf solche, die besser niemand hätte stellen sollen und auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Nicht immer bierernst, nicht immer streng nach Agenda, manchmal auch gerne abschweifend, aber immer mit Leidenschaft und Spass.

https://nachrichteins.de

subscribe
share






46 / Entnorddeutscht


Sven und Cornelis sind nicht in Hessen und machen keinen Jahresrückblick.

Sternzeit 75995,9: Irgendwie habe ich es dieses Jahr dann doch noch geschafft und bin bei Cornelis aufgeschlagen, um mich mit ihm ein wenig über dieses und jenes zu unterhalten. Kein wirklicher Jahresrückblick, sondern eher eine Momentaufnahme mit Angstzuständen, dem Blick für Details, James Bond und Dune, YouTube Stars ohne Aufwand, Rückenschmerzen, faulen Ärzten, Boba Fett und dem Mandalorianer, Serien heute und damals, Filmklischees, Kassetten und CDs und keine wirklichen Vorsätze fürs nächste Jahr.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2021  3h16m