Wir sabbeln.

Herr Zehe und Frau Stelter sabbeln über Zeuch. Ein Podcast.

https://wir-sabbeln.de/podcast

subscribe
share






episode 94: Das Jahr 2021 war irgendwie kacke.


Das komplette Jahr 2021 war hier tatsächlich sehr ruhig. Also, SEHR ruhig. Es liegt genau 1 Jahr zwischen unserer letzten Podcast-Folge und dieser. Das tut uns leid, wir hatten aber sehr gute Gründe. Die hört Ihr hier :-)

Es wird über Krankheiten und Tod geredet, aber das nur in den ersten 10 Minuten oder so. Über Tod sogar nur zwei, drei Sätze. Herr Zehe macht jetzt auch einen Solo-Podcast, in dem er ordentlich klugscheißen kann. Und Frau Stelter fiddelt inzwischen gern mit Nadel und Faden, genauer gesagt Häkelnaden und Wolle. Das macht sie noch nicht lange, aber dafür richtig gut!

Es werden also kurz blöde Sachen gesagt, aber wie man es von uns kennt, werden dann auch die schönen Dinge im Jahr 2021 erwähnt, und es gibt auch einen kleinen Ausblick auf 2022!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2021  1h1m