#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share






Episode 106 - Im Gespräch mit Dirk Würtz vom Weingut St. Antony - wie wird 2022


Würde man sagen, Dirk Würtz gehört schon zum Inventar der Weinwirtschaft, würde das der Person des quirligen Chefs des Weinguts St. Antony nicht gerecht. Kunze hat eine besondere Verbindung zu diesem Winzer, insofern ist der Rückblick auf 2021 sehr intim - es geht natürlich auch um SolidAHRität - und der Ausblick auf 2022 überraschend. Der perfekte Start ins Weinjahr 2022!

Webseite St. Antony: https://www.st-antony.de/

Webseite Gewinnspiel: https://podcast.kunze.tv


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share








 2022-01-01  24m