Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

https://ezzjxp.podcaster.de/

subscribe
share





Das Neujahrs-Special 2022


Wir starten mit euch das neue Jahr 2022! Und womit? Genau, mit einem Jahresrückblick direkt am ersten Tag des Jahres. Während ihr also euer Katerfrühstück genießt, plaudern wir über und erinnern uns an die Highlights aus "Die lange Leitung" im Jahr 2021. Und damit ihr euch genauso gut erinnert, wie wir, dürft ihr euch auf zahlreiche Ausschnitte und Rückblenden freuen - so oft habt ihr unsere Harfe noch nie gehört! Erlebt mit uns noch einmal in geraffter Form die besten Gäste, die kuriosesten Themen, die schlimmsten Filmbingo-Aufgaben und Vieles mehr.
Wir blicken unter Anderem zurück auf die Folgen, in denen wir ernste Themen angepackt haben - wie das Gespräch mit Intensiv-Kinderkrankenschwester Christine oder die unglaubliche Geschichte des schwer verunglückten Wrestler Danijel Okic. Wir erinnern uns noch einmal an großartige Gäste wie "Gefragt - Gejagt"-Quizdoktor Thomas Kinne oder "PC Action"-Urgestein Jo Hesse. 
Und natürlich bringen wir euch nochmal zum Lachen mit einem Flashback an die legendäre Familienduell-Folge mit Stefan Matern und dem jetzt schon auf häufigsten wiederholten Ausschnitt aller Zeiten - dem Schokobällchen-Drama! Frohes Neues und viel Spaß!


share







   1h43m