Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

https://insel.wtf

subscribe
share






Folge #5 | Tödliche Neujahrsgrüße


In der ersten Sendung des neuen Jahres zünden André und Alex direkt ein Feuerwerk der guten Laune, da es ihnen ja an Silvester untersagt war. Und so kommen Themen wie Meerjungfrauenwettbewerbe, kiffende Polizisten, knapp werdende Pommes, kinderträumeplatzenlassende Bischöfe, Influencer-Schweine und Botox-Kamele auf den Tisch der Diskussion. Aber auch eine tödlich schöne Top 3 Liste, in der die beiden darüber sinnieren, wie kacke so ein Ableben wirklich sein kann, darf dieses Mal nicht fehlen. Abgerundet wird das Ganze natürlich noch mit den üblichen schlechten Witzen und im Sande verlaufenden Gags. Wie immer halt. Warum auch im neuen Jahr was ändern?
------------------------------------------------ Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 2022  1h50m