runskills – deine Lauf- und Marathon-Community

Laufschuhe an und los:runskills ist deine Lauf-Community, die dich bei Fragen rund um die Themen Training, Wettkampf, Motivation und Ernährung unterstützt. Du stehst gerade am Anfang deiner Laufkarriere, nimmst bereits an kleinen oder großen Volksläufen teil oder trainierst ambitioniert auf einen Halbmarathon oder Marathon hin? Dann bist du hier genau richtig! Die "Laufwiesel" Susi und Dennis werden dich regelmäßig mit informativen, unterhaltsamen, lehrreichen und spannenden Lauf-Themen versorgen.Dabei können die Themen genauso vielfältig sein, wie das Läuferpaar aus München – von Trainingsplanung, Laufausrüstung, Ernährungstipps, Wettkampfplanung, Marathonreisen und Gesundheit bis zu Alternativsport, Ultramarathon und Trailrunning. runskills zeigt dir wie abwechslungsreich, schön und lebensverändernd laufen sein kann. Denn: "Beim Laufen gibt es nur Gewinner."Dafür berichten sie aus ihre eigenen Lauf-Erfahrungen, greifen auf ihr Wissen als angehende Ausdauer-Coaches zurück und holen sich den ein oder anderen Experten vors Mikro.So wie die beiden selbst, ist auch der runskills-Podcast: ehrlich, authentisch, ungestellt, echt, undogmatisch und vom Herzen kommend...

https://spe02e.podcaster.de/

subscribe
share






episode 34: #34 6 in 60 – Unser Jahresrückblick 2021


Podcast-Folge #34 – 6 in 60 – Unser Jahresrückblick 2021

Wir werfen gemeinsam einen Blick zurück ins Jahr 2021:
"6 in 60" ist der etwas andere Jahresrückblick, denn wir stellen euch unsere Top 6 Lauf- und Triathlonevents aus dem vergangenen Jahr in jeweils 10 Minuten vor.
Wir gegen den Timer. Let's Go!

Folge runskills in den Sozialen Netzwerken
  • runskills auf Instagram

  • runskills auf TikTok

  • runskills auf Facebook

  • runskills auf Pinterest

  • runskills auf iTunes

Wenn dir der runskills-Podcast gefällt …

… dann freuen wir uns, wenn du uns auf iTunes 5-Sterne gibst und einen Kommentar hinterlässt. Damit unterstützt du unsere Arbeit und wir können in Zukunft weitere Inhalte für dich produzieren. Geht superschnell, kostet dich nichts und gleichzeitig hilfst du uns damit! Vielen Dank schon mal an dieser Stelle für deinen Support!

Abonniere den runskills-Podcast:

  • auf iTunes

  • bei Spotify


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2021  1h13m