WRINT: Ferngespräche

Worin allerlei Menschen bei Holger Klein anrufen, um mit ihm zu reden.

http://www.wrint.de/kommt-reden-wir-zusammen/

subscribe
share





WR026 Ferngespräche XI – Zurück nach Polen


Der elfte Versuch, mit allen von euch mal gesprochen zu haben. Mit – zumindest am Anfang – leicht wirrem Gefasel meinerseits, einer Reise nach Polen inklusive Auschwitzbesuch, einem Austauschjahr in Wisconsin und mehr Wohlwollen für Supportmitarbeiter.

Hier die kurzen Sendungsnotizen:

00:03:00 Lars aus Frankfurt am Main: Abifahrt nach Polen. Krakau, KZ Auschwitz und Umgebung, Kein Euro in Polen, sondern Złoty, Tuchhallen in Krakau, Porsche-Polizeiwagen, Halb zehn in Polen: „Wer hat mein Knoppers?“, IG-Farben/Zyklon B – Dokumentation auf arte, Holocaustleugner, KZ Dachau, Kontakt zwischen Deutschen und Polen

01:37:00 Jan aus Madison in Wisconsin (@TheLozenge): Austauschjahr in den USA. Kulturschock im U-Modell, Great Lakes, Vermittlungsgebühren und Unkosten für Auslandsaufenthalt, Kino bereitet auf das Leben in den USA vor, Politiker-Recall, Occupy Wall Street wird nicht ernst genommen,

02:23:00 Johannes aus München (@Autanius): Kundenservice. Callcenter-Agents orientieren sich an Schemata, Freundlich sein trotz psychischer Belastung ist auf die Dauer anstrengend, 95% der Probleme sind schnell zu lösen, „Servicewüste Deutschland“

Das irre ausschweifendende (Danke, Gurkitier, @malefue, Ben, @Raiyzes, @saibot und honksponk!) Protokoll zur Sendung liegt hier. Diesmal in html. Oder soll ich doch lieber pdf nehmen?

Torrent gefällig?




share







 2011-11-07  2h57m