Run Fiction Podcast - Laufen / Trailrunning

Wir unterhalten uns im Run Fiction Podcast ganz ungezwungen über unsere große Leidenschaft das Laufen/Trailrunning, unseren Abenteuern- vorzugsweise in den Bergen und natürlich über unsere Freundschaft und wie wir all das in unseren Familienalltag integrieren. Viel Spaß! Euer Flo und Marcus

https://soundcloud.com/user-514784606

subscribe
share






Run Fiction # 50 - Q&A Eskalation der beiden Jubilare


Hier ist sie, die lang ersehnte Jubiläumsfolge Nr.50. Heute mit einem Special. Wir beantworten eure Fragen. Hier erfahrt hier noch mehr über uns... :-) Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr und freuen uns auf weitere viele Run Fiction Podcast Folgen. Wir freuen uns, wenn Du uns unterstützt: https://www.patreon.com/Runfiction Fragen, Lob oder Anmerkungen: runfiction@gmx.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 2, 2022  1h5m