radioSpitzen - Kabarett und Comedy

Kluges Kabarett, witzige Comedy, scharfe Satire: Bei uns hören Sie Neues aus der Kleinkunst-Szene, "Angespitzt", die Kolumne von Helmut Schleich, "Zugespitzt", den satirischen Monatsrückblick, und vieles mehr.

https://www.br.de/mediathek/podcast/radiospitzen-kabarett-und-comedy/457

subscribe
share






radioSpitzen spezial - Mathias Tretter, Tina Teubner und Ben Süverkrüp


Egal, wie herausfordernd, schwierig und qualvoll das vergangene Jahr auch war - wir verabschieden es mit Witz, schöner Musik und tiefen Gedanken. Gemeinsam mit Tina Teubner und ihrem kongenialen Pianisten Ben Süverkrüp erinnern wir uns an die goldenen Zeiten, als Kabarettbühnen noch bis zum Bersten gefüllt waren. "Wenn du mich verlässt, komm ich mit" heißt ihr Programm, aus dem wir zum Jahreswechsel Ausschnitte senden. Und Mathias Tretter hat uns sein mangels Auftrittsmöglichkeiten noch immer brandneues Bühnensolo "Sittenstrolch" im heimischen Wohnzimmer aufgenommen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2021  1h49m