Handwerksmensch

Herzlich willkommen bei Handwerksmensch! Wir helfen Deinem Handwerksbetrieb raus aus der Arbeitsfalle. Für entspannte Betriebsinhaber. Für begeisterte Mitarbeiter, die bleiben. In diesem Podcast findest Du viele nützliche Infos für eine entspannte und mitarbeiterorientierte Betriebsführung. Du möchtest noch mehr über uns wissen? Hier der Link: https://www.handwerksmensch.de/links

http://www.handwerksmensch.de

subscribe
share






episode 130: #128 Wie Du einer inneren Kündigung begegnest


Wenn Dein Mitarbeiter (überraschend) kündigt! ????????

Heute ist es mir wieder begegnet. Ich war gerade im Beratungsgespräch mit dem Betriebsinhaber eines Handwerksbetriebes, als plötzlich der Mitarbeiter uns beide zum persönlichen Gespräch bittet und seine Kündigung ausspricht.

„Maren, es ist zu spät, ich kann nicht mehr! Warum bist Du nicht schon 2 Jahre früher zu uns gekommen?!“

Für einen Mitarbeiter ist es unglaublich schwer, die wirklich wahren Gründe seiner Kündigung offen zu legen. Zeitgleich ist die Kündigung eines Mitarbeiters für einen Vorgesetzten oftmals überraschend.

Kommt Dir diese Situation bekannt vor?

In meiner neuen Podcast Episode „Wie Du einer inneren Kündigung begegnest“ spreche ich heute darüber, warum Mitarbeiter kündigen, wie Du die innere oder auch tatsächliche Kündigung Deines Mitarbeiters verhinderst und wann das sinnvoll ist und wann nicht.

Du möchtest mehr darüber erfahren, wie auch Du in Deinem Betrieb Deine Mitarbeiter bindest und begeisterst, sodass eine (innere) Kündigung erst gar nicht passiert? Dann höre jetzt unbedingt in meine neue Episode rein!

Der Podcast ist ab sofort unter “Handwerksmensch” bei Spotify, Amazon Music, YouTube und überall da, wo es Podcasts gibt, zu finden. ????

✔️ Hier findest Du Handwerksmensch

Homepage – https://www.handwerksmensch.de/

Facebook – https://www.facebook.com/handwerksmensch

Instagram – https://www.instagram.com/handwerksmensch/

???? Du möchtest keine Neuigkeiten mehr verpassen?

Trage Dich hier zu unserem Newsletter ein

???? Du möchtest gemeinsam mit uns Deinen genauen Bedarf ermitteln?

Buche Dir hier Dein 20-minütiges Strategie-Coaching

???? Kennst Du schon die Produkte von Handwerksmensch?

Finde mit unserem neuen Buch heraus, warum die Kommunikation in Deinem Betrieb ein echter Gamechanger ist

Lade Dir hier die 100 Dinge herunter, die Du für Deine Mitarbeiter getan haben solltest

Entdecke hier noch weitere spannende Produkte von Handwerksmensch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 4, 2022  6m