gmischtersatz.rocks

Die nicht ganz ernste Meinungsvielfalt von Wickerl und Erich in mehr als einem Satz. *DAC = durch aus clever

https://gmischtersatz.letscast.fm

subscribe
share






episode 47: Gmischter Satz DAC* Nr.48


#gmischtersatz.rocks. Die Nr. 48 ist ein Rückblick auf das Jahr 2021 und auf 47 Sendungen gmischtersatz.rock. In der Kürze liegt die Würze daher haben wir nur 2 Stunden Rückblick produziert. Wir wollten uns ja auf das wesentliche beschränken. Nachdem wir endlich die Signation erfolgreich eingespielt hatten, gings auch schon los. Wie war der Jahreswechsel, wie hat alles begonnen, was hat uns bewegt, was hat Österreich bewegt. All das kommt in dieser Ausgabe vor. Abgerundet wird die Sendung mit den obligatorischen Neu-Jahrsvorsätzen. Wir wünschen Gute Unterhaltung und freuen uns wie immer auf Feedback unter gmischtersatz.rocks@gmail.com  Wickerl und Erich. #gmischtersatz #Jahresrückblick #Neujahrsvorsatz 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 4, 2022  1h46m