BiketourGlobal - der Bikepacking und Radreise Podcast

BiketourGlobal - ein Podcast rund um Bikepacking und Radreisen. Hier spreche ich mit interessanten Menschen über ihre Abenteuer und Erlebnisse auf Bikepacking Touren, Endurance Races oder Radreisen durch die Welt. Viel Spaß!

https://www.biketour-global.de

subscribe
share






episode 54: BTG Podcast S2/#54: Mit Peter nach Portugal


Herzlich Willkommen zur 54. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!


In der ersten Folge des neuen Jahres begrüße ich Peter Baumeister, der noch im November und Dezember von München nach Portugal geradelt ist und dabei keinen noch so abgelegenen Gebirgstrail in den Alpen, Pyrenäen und den Picos de Europa ausgelassen hat.


Peter hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist seit Sommer mal mit und mal ohne Rad in der Weltgeschichte unterwegs. Und berichtet von seinen Erlebnissen mit sehr sehenswerten Videos. Daher spreche ich auch mit ihm über das Filmen auf Tour und wie er das alles macht. 


Zudem habe ich eure Fragen, die via Instagram kamen, mit aufgenommen und ihr könnt euch auf ein interessantes Gespräch übers Reisen, Radfahren, Tour Divide, Kaukasus, Alpencross und Portugal freuen. 


Viel Spaß!



Shownotes


  • - Peter auf Instagram https://www.instagram.com/peter.baumeister/
  • - Peter auf YouTube https://www.youtube.com/channel/UC0zAX6PQUKro_p8GwdFYjmg/featured



Quelle Musik

• Tropic Fuse - French Fuse aus dem YT Creator Studio


Quelle Bilder 

• Peter Baumeister



fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 4, 2022  1h22m