ausschlaggebend - Der Podcast

Du fragst dich vermutlich, warum ich einen Podcast mache und was dich hier konkret erwartet? Hier beschäftige ich mich mit allem was ausschlaggebend ist aus den Bereichen Ernährung, Umwelt und Sport. Alle drei Punkte in gleicher Weise optimal zu bedienen ist manchmal schwierig bis unmöglich. Dennoch möchte ich dir einen Filter anbieten für die Fülle an oft widersprüchlichen Informationen, die in den Medien kursieren. Freu dich einfach auf Neues und Altes, Spannendes und Unglaubliches und viele Möglichkeiten und Stellschrauben deine Gesundheit zu verbessern, nachhaltiger zu leben und sportlicher zu werden.

https://bxtfct.podcaster.de/

subscribe
share






episode 17: Folge 017 - Team Alu-Hut


Aluminium finden wir überall in unserem persönlichen Umfeld. Als Alu-Folie in der Küche, als Bestandteil unserer Fahrzeuge, als Inhaltsstoff in vielen Kosmetika, in Getränkedosen und anderen Alltagsgegenständen. Aluminium ist leicht und gut zu verarbeiten und ist somit für die unterschiedlichsten Produkte ideal. Aber ist es auch ideal für die Umwelt, dich und deine Gesundheit?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 10, 2020  10m