ausschlaggebend - Der Podcast

Du fragst dich vermutlich, warum ich einen Podcast mache und was dich hier konkret erwartet? Hier beschäftige ich mich mit allem was ausschlaggebend ist aus den Bereichen Ernährung, Umwelt und Sport. Alle drei Punkte in gleicher Weise optimal zu bedienen ist manchmal schwierig bis unmöglich. Dennoch möchte ich dir einen Filter anbieten für die Fülle an oft widersprüchlichen Informationen, die in den Medien kursieren. Freu dich einfach auf Neues und Altes, Spannendes und Unglaubliches und viele Möglichkeiten und Stellschrauben deine Gesundheit zu verbessern, nachhaltiger zu leben und sportlicher zu werden.

https://bxtfct.podcaster.de/

subscribe
share






episode 11: Folge 011 - Kugelsicherer Kaffee


Kaffee ist für viele von uns all-morgendliches Ritual und Dauersuchtmittel um über den Arbeitstag zu kommen. Aber vermutlich fragst du dich jetzt, was ich mit „kugelsicherem“ Kaffee meine?

Okay, ich gebe zu, auf Deutsch klingt das ziemlich unsexy, vielleicht hast du aber schon einmal etwas vom Bulletproof Coffee gehört, dem Riesentrend, wenn es um Bio-Hacking, Leistungssteigerung  und Abnehmen geht?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2020  8m