ausschlaggebend - Der Podcast

Du fragst dich vermutlich, warum ich einen Podcast mache und was dich hier konkret erwartet? Hier beschäftige ich mich mit allem was ausschlaggebend ist aus den Bereichen Ernährung, Umwelt und Sport. Alle drei Punkte in gleicher Weise optimal zu bedienen ist manchmal schwierig bis unmöglich. Dennoch möchte ich dir einen Filter anbieten für die Fülle an oft widersprüchlichen Informationen, die in den Medien kursieren. Freu dich einfach auf Neues und Altes, Spannendes und Unglaubliches und viele Möglichkeiten und Stellschrauben deine Gesundheit zu verbessern, nachhaltiger zu leben und sportlicher zu werden.

https://bxtfct.podcaster.de/

subscribe
share






episode 9: Folge 009 - Eat fast - Die young


Als ich meinen Podcast hier gestartet habe war mir von Anfang an klar, irgendwann wird auch das Thema Fast Food einmal Gegenstand einer Folge werden. Dass Fast Food nicht zur besten Möglichkeit zählt sich zu ernähren weißt du sicher selber.

Der regelmäßige Konsum von Pommes, Burgern und Softdrinks macht nämlich nicht nur ordentlich Hüftgold, sondern er führt auch zu Herzschäden und lässt das Gehirn schrumpfen. Wir fressen uns also buchstäblich mit jedem Besuch im Schnellrestaurant dümmer.


share








 2020-03-12  8m