ausschlaggebend - Der Podcast

Du fragst dich vermutlich, warum ich einen Podcast mache und was dich hier konkret erwartet? Hier beschäftige ich mich mit allem was ausschlaggebend ist aus den Bereichen Ernährung, Umwelt und Sport. Alle drei Punkte in gleicher Weise optimal zu bedienen ist manchmal schwierig bis unmöglich. Dennoch möchte ich dir einen Filter anbieten für die Fülle an oft widersprüchlichen Informationen, die in den Medien kursieren. Freu dich einfach auf Neues und Altes, Spannendes und Unglaubliches und viele Möglichkeiten und Stellschrauben deine Gesundheit zu verbessern, nachhaltiger zu leben und sportlicher zu werden.

https://bxtfct.podcaster.de/

subscribe
share






episode 1: Folge 001 - Wie gesund sind Eiweißshakes?


Eiweißshakes sind in aller Munde. Sie dienen der Abnehmindustrie als Appetitzügler und Ersatzmahlzeit und vielen Sportlern als leckere Nährstoffzufuhr nach dem Sport. Doch gibt es bei den Shakes Unterschiede und was macht das Eiweiß in unserem Körper überhaupt? Warum die trendigen Whey- und veganen Mixgetränke aber mit Vorsicht zu genießen sind, erklär ich dir hier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 11, 2019  9m