Laufen ist einfach

Laufen ist einfach, aber nicht immer leicht. Quäl dich wenns sein muss und feier überschwenglich deine Erfolge. Damit du noch mehr Spaß am Laufen hast, bekommst du hier die besten Stories rund um unseren Lieblingssport: - Die erste Serie 'Einmal im Trainingslager...`, ist der Runners-Nerdtalk. Unter anderem mit vielen Gästen und ihren schmutzigen Details aus den Laufcamps rund um den Globus. - In Serie 2: #Projekt10.000x10.000, gibt es Tipps und Tricks zum Laufeinstieg. Denn unsere Begeisterung fürs Laufen mit anderen zu teilen und diese mitzureißen, das ist meine ganze Leidenschaft.

https://janfitschen.de/

subscribe
share






episode 76: Die Halbmarathon-Challenge - Einmal im Trainingslager #76


Zum Jahresanfang geht es in diesem Solo Talk heute ganz kurz grundsätzlich darum, wie man am besten seine Ziele erreicht und wie diese aussehen. Diesmal eine Mischung aus dem Runners Nerd Talk und dem #Projekt10.000x10.000-Einsteiger-Talk.

Außerdem dürfte diese Folge für alle besonders spannend sein, die im Frühjahr noch einen Halbmarathon laufen möchten, denn am 10.1. startet meine 'Übertriff dich selbst' Halbmarathon Challenge mit Fanbase https://fanbase.com/Jan.Fitschen  

Ich berichte darüber, wie diese Challenge abläuft, für wen sie etwas ist und was euch für Inhalte erwarten. Besonders die Audio Runs dürften spannend sein.

Ansonsten eine sehr kurze Folge diesmal. Es muss ja auch ab und zu eine lockere Trainingseinheit geben ;-)

Hier findet ihr mehr Infos zur challenge und könnt euch direkt anmelden: https://fanbase.com/Jan.Fitschen

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne über Instagram. Dort habe ich in der Bio auch ein Story-Highligt dazu angelegt

https://www.instagram.com/jan.fitschen/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2022  37m