Zwei wie Pech & Schwafel

Zwei wie Pech & Schwafel” ist DER Podcast zum Thema Kino, Serien und Bewegtbild. Robert Hofmann und David Hain arbeiten beide seit mehr als einem Jahrzehnt als Filmkritiker. Sie sind sich selten einig, aber beide eint eine innige Leidenschaft für das große und kleine Kino - und genau darum geht es: Fakten, Meinungen und Anekdoten rund um das Thema Film. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://zweiwiepechundschwafel.podigee.io/

subscribe
share






episode 48: Episode 48 - Neues Jahr neues Glück


Wir wünschen euch allen ein tolles, neues Jahr und freuen uns selbst auf alles was uns im Kino und im Podcast erwarten wird. Allein eine Woche Podcast-Pause war uns schon viel zu lang und deswegen werfen wir heute einen Blick darauf, was uns 2022 im Kino erwartet und wir im Podcast ordentlich sezieren dürfen. Viel Freude beim Hören :)


Alle Werbepartner und weiterführende Infos findest du hier: https://linktr.ee/zweiwiepechundschwafel


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2022  1h19m