GutSprech! mit Kruemel und Bart

GutSprech - der viel zu späte Podcast aus dem Wohnzimmer! Charmant und kompetent erklären Kruemi und Bart den sehr verehrten Hörer*innen und Zuhörer*innen da draussen an den mobilen Endgeräten so manch vertrackten Sachverhalt!

https://gutsprech.podigee.io/

subscribe
share






episode 29: GUT SPRECH! mit Krümel und Bart S04E01


Manch einer, der sich Geralt von Riva bei Wish bestellt und stattdessen Bill Kaulitz bekommen hatte, wird sich nun verwundert die Äuglein auswringen und in die schwarze, wattige Leere, die ein neues Jahr ja immer bedeutet, hineinrufen: "Es ist mir egal, du plattfüßiger Gott der zufälligen Ereignisse, ich wollte den Bill sowieso viel lieber haben!" Und dann bringt man vielleicht noch das Altglas weg. So geht nämlich Jahreswechsel.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2022  1h1m