Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share






episode 34: Mavelous #034 – Forever 41


 Lukas (@Luuk_Kru) und Amir (@amir_selim93) schwelgen in der Sonderausgabe von Mavelous #34 in Erinnerung an Dirk Nowitzki. Von einem kleinem Abriss seiner Karriere, über persönliche Anekdoten bis hin zu dem Vermächtnis von Dirk. Anlass ist das Jersey Retirement von Dirk in der Nacht auf Donnerstag. Dabei wird auch die Zeremonie besprochen, die vorher mit einem Sieg der Mavs gegen die Warriors vergoldet wurde. Ihr habt Feedback oder Gedanken zur aktuellen Folge oder wollt euch generell zu aktuellen Themen äußern? Ihr findet uns bei Instagram und Twitter unter @Mavelous_Pod. Wenn ihr dann schon im Internet seid, könnt ihr uns gern auch auf der Podcastplattform eures Vertrauens bewerten und/oder folgen.  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2022  41m