Medienbecker - Zukunft im Blick

Eine Podcastreihe zum Thema Neue Arbeit, Digitale Bildung, New Learning und weiteren spannenden Dingen. Mehr auf Medienbecker.de

https://medienbecker.de

subscribe
share






episode 77: #77: Zukunft im Blick - Andreas Banger von digitalganznormal und Janus Innovation


Andreas Banger war 25 Jahre Vorstand in der Volksbank Gronau Ahaus eG. Jetzt, als Rentner, bringt er sein Wissen in die folgenden Institutionen ein: als Vorstand in digital ganz normal eG sowie als Geschäftsführer der Janus Innovation. Durch seine digitale Affinität hat er zahlreiche Erfahrungen sammeln können mit digitalen Prozessen. Darüber berichtet er in dieser Episode. 

Links: https://digitalganznormal.de/andreas-banger/ und https://www.janus-innovation.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 7, 2022  22m