omnibus fm

Zwei Jahre lang gab es alle zwei Wochen eine neue Folge, in der der Papst Holgi eine Audienz gewährt hatte. Und natürlich ist es nicht irgendein Papst, sondern Andreas Keßler, der "Autopapst". Und weil wir es nicht geschafft haben, mit dieser Produktion stinkreich zu werden, liegt sie hier nur noch zu Dokumentationszwecken herumand acast.com/privacy for privacy and opt-out information. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://omnibus.fm

subscribe
share






Stoßdämpfer


Ungedämpft: Der Klaufix

Während Holgi in seiner Fahrschulvergangenheit schwelgt und [die Red] auch von früher reden will, schafft Andreas es schließlich, die Sendung auf die richtige Spur zu lenken, auf der zunächst aber ein Fahrrad steht.

Und wenn man genau hinguckt, merkt man auch von außen, ob der Stoßdämpfer kaputt ist. Dummerweise ist unsereins Feld-, Wald- und WiesenautofahrerIn dazu nicht mit bloßem Auge in der Lage - aber der TÜV und ähnliche haben Prüfstände.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 7, 2022  29m