Dithmarscher Rotkohl - der linke Podcast

Wir sind Lars und Thomas vom Dithmarscher Rotkohl. Wir wollen gerne unsere (linke) Sicht der Dinge auf Dithmarschen und Norddeutschland zeigen und tolle Menschen mit noch tolleren Ideen vorstellen. Dazu sabbeln wir wie uns der Schnabel gewachsen ist zu verschiedenen Themen und laden uns dazu auch Gästinnen und Gäste ein.

https://www.instagram.com/dithmarscherrotkohl

subscribe
share






episode 18: Ein Jahresrückblick 2021


Folge 15

Lars und Thomas versuchen sich an einem Jahresrückblick für das vergangene Jahr 2021. Das Jahr war lang und haben viel zu erzählen, dementsprechend schauen die Zwei auch nicht so auf die Uhr - also nicht wundern, dass die Folge diesmal länger ist.

Wir wünschen Euch Allen ein Gesundes Neues Jahr mit viel Liebe und Gesundheit!

Wir sind auch bei Instagram und auf Facebook vertreten. Kommt uns gerne auch dort besuchen und schreibt uns Eure Meinungen über die Folge und Wünsche über weitere Themen.

Instagram: https://www.instagram.com/dithmarscherrotkohl

Facebook: https://www.facebook.com/DithmarscherRotkohl

Idee und Realisation: Lars und Thomas Schnitt: Thomas Layout: Nicolas Jähring


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 7, 2022  1h33m