WRINT: Flaschen

Worin Holger Klein mit Anderen trinkt und über Getränke redet.

http://www.wrint.de/kommt-reden-wir-zusammen/

subscribe
share






WR180 Simon’s Brennerei


Ich habe mit Severin Simon geredet. Der ist Winzer und brennt Schnaps – und darum erzählt er auch von der Weinherstellung, vom Schnapsbrennen und von einem Segelschiff voll Melasse. Aber hört selbst!

Für Shownotes fehlt mir gerade leider die Zeit, aber vielleicht kommen ja die Heizelmännchen noch vorbei…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 23, 2013  1h48m
 
 
Wrint Tres Hombres Trilogie – Teil eins Eigentlich sollte es um das Weingut Simon’s gehen. Aber da Severin auch Schnaps brennt und eine Vorliebe für Rum hat, kommen Holgi und Severin auf die verrückten Tres Hombres und ihr gleichnamiges Schiff zusprechen.
curated by LukePhilipps in Luke Philipps Lieblingsepisoden | September 21, 2016