CamperStyle - Der Camping-Podcast

Wenn du Camping liebst, bist du hier goldrichtig - denn in diesem Podcast dreht sich alles um das Reisen mit Wohnmobil, Caravan, Kastenwagen oder Campingbus. Wir geben dir wertvolle Tipps für deinen Campingalltag, berichten von unseren Reisen, stellen dir Neuheiten vor und erzählen lustige, skurrile und spannende Geschichten aus der Welt der Camper. Der Podcast (nicht nur) für Camping-Einsteiger.

https://camperstyle.de/podcast

subscribe
share






episode 87: Mit dem Wohnmobil durch Neuseeland


Erfahrungen und Insidertipps für eine Wohnmobilreise durch Neuseeland

Neuseeland ist für viele Menschen ein Sehnsuchtsziel. Es zeichnet sich durch seine vielfältige Natur und Kultur, sowie auch die unzähligen Sehenswürdigkeiten aus.

Wir sind der Meinung, dass jede:r selbst entscheiden sollte, wie er oder sie sich auf der Reise am besten Mit einem Camper durch Neuseeland zu durchqueren macht den Aufenthalt dann noch mehr zu einem Abenteuer. Aus eigener Erfahrung kann ich das berichten, denn meine Frau und ich hatten bereits zwei Mal das Vergnügen nach und durch Neuseeland zu reisen. In dieser Episode interviewt mich Nele über unsere Aufenthalte.

In dieser Episode erfährst du

  • grundlegende Informationen zu Neuseeland

  • was es bei der Planung deiner Reise zu beachten gibt

  • wie die Camping-Infrastruktur ist

  • die Höhe der Lebenshaltungskosten

  • welche Erfahrungen wir gemacht haben

Abonniere gerne unseren Podcast, damit du immer up-to-date bist. Das kostet dich nichts und wir freuen uns über jede:n neue:n Abonnent:in.


Allgemeine Reisetipps

  • Blog "Neuseelandreise: Planung und Vorbereitung"

  • Blog "Mit dem Wohnmobil durch Neuseeland"

  • Reiseblog von Tanja "Takly on Tour"


Unser Camping Buch

Direkt beim Verlag als normale Version

Bei Amazon

Bei Thalia

Bei buecher.de

Bei Hugendubel

Bei Weltbild

Bei Beck-Shop

Schweiz: Bei buchhaus.ch

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision durch den Anbieter, für dich als Endkunden wird es jedoch nicht teurer. Wir empfehlen nur Produkte, die wir gut finden. Durch deinen Kauf unterstützt du uns dabei, weitere kostenlose Inhalte für dich zu produzieren - vielen Dank dafür!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2022  1h6m