Wendeltreppe ins Nichts

Wendeltreppe ins Nichts ist eine Filmkritik-Quizshow mit Christiane und Jan, bei der Filme anhand von Rezensionen erraten werden.

https://wendeltreppe.letscast.fm

subscribe
share





episode 13: #013: Wendeltreppe nach St. Pfäffle (mit David)


Christiane gegen David. 

B-Recke David geht in Kampfposition. Wenn er nicht gerade Beef ???? mit der deutschen Filmpodcast-Bubble anzettelt ????, dann will er auf der Wendeltreppe die Ungerechtigkeit dieser Welt erlebbar machen – auch mal nackt von hinten ????.

Treppen-Moderator Jan hat sich indessen die petrolfarbene Lederjacke ???? übergestreift, um den Kontrahent*innen gewaltsam das Nägelkauen ???????? abzugewöhnen und sie mit den rostigen Folterwerkzeugen ????️ seiner Kunst in eine seelenlose Denksportaufgabe ???????? zu entlassen. Kann er mühelos mit ihrem Affekthaushalt spielen oder werden sie am Ende ihre Welten zusammenbumsen ????????????, um auf den Spuren des Buddy-Movies ???? röhrend ihr Revier ???? zu verteidigen?

Im Zentrum dieses modernen Märchens ???????? stehen wie immer die Rezensionen. Vom schrägen Raufbold ???? bis zum verpeilten Mauerblümchen ???? kommen alle zu Wort, die nicht rechtzeitig ihre verstandsmäßigen Schutzschilde ????????️ aktiviert haben. Und vielleicht wird sogar Guillermo del Toro bei Wish bestellt ????.

Meldet euch beim @treppenpodcast, wenn auch ihr mit uns spielen wollt.


share







   1h47m