Niners Huddle - Der 49ers Germany Podcast

Im Niners Huddle besprechen Sascha, Ben, Michael und Frank von den 49ers Germany alles rund um die San Francisco 49ers. Der Football steht mit Analysen und Diskussionen, mal mit und mal ohne Gäste, im Mittelpunkt. Der Podcast von Fans für Fans versorgt Euch mit Infos und Analysen! Stay Faithful! Folgt dem Podcast und den 49ers Germany: Twitter: @49ersGermany / @huddle49 Instagramm: @49ers_germany / @niners_huddle Facebook: @49ersGermany /@huddle49 Homepage: www.49ersgermany.com E-Mail: huddle49@49ersgermany.com Support: https://www.patreon.com/49ersgermany

https://49ersgermany.com

subscribe
share






137 – Quick Release: Welcome back, Secondary!


Update zur Preview zu Week 18: San Francisco 49ers @ Los Angeles Rams!

Am Sonntag steht der finale Spieltag der Regular Season von der NFL Spielzeit 2021 auf dem Programm. Die San Francisco 49ers begrüßen nach ein paar Tagen mit Hoffen und Bangen den Großteil ihrer Secondary zurück auf dem Roster. Was bedeutet dies nun für die Partie bei den Los Angeles Rams? Und: War der interessanteste Roster Move derjenige, den die Niners nicht gemacht haben? Zeit für eine Quick Release als 137. Ausgabe des Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast – damit wir alle Faithful vor dem „All or Nothing“ Game in Los Angeles auf den neuesten Stand gebracht haben!

Secondary kehrt von der Reserve/COVID-19 List zurück

Die San Francisco 49ers besiegten am vergangenen Sonntag vor heimischem Publikum die Houston Texans und verteidigten mit dem neunten Saisonerfolg den sechsten Platz in der NFC. Trotzdem konnte das Team von Head Coach Kyle Shanahan noch nicht das Playoff Ticket lösen, denn die New Orleans Saints gewannen bei den Carolina Panthers und verschoben die Entscheidung um den letzten noch nicht vergebenen Playoff Platz in der NFC auf den letzten Spieltag.

Im Fernduell mit den New Orleans Saints, die bei den Atlanta Falcons antreten, können die 49ers mit einem eigenen Erfolg bei den Los Angeles Rams den Einzug in die Postseason klar machen. Außerdem hätte man mit einem Sieg in SoFi Stadium den sechsten Platz in der NFC sicher. Denn gegenüber den Philadelphia Eagles hat man den Vorteil, dass man an Week 2 den direkten Vergleich gewonnen hat. Sollte man allerdings bei den Rams verlieren, die ihrerseits noch mit den Arizona Cardinals um den Divisionssieg kämpfen, und gleichzeitig die New Orleans Saints bei den Atlanta Falcons gewinnen, scheidet man aus!

„All or Nothing“ heißt es folglich für die 49ers. In der Vorbereitung auf die Partie ereilte das Team eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Seit Montag wanderten mit Jimmie Ward, K’Waun Williams, Dontae Johnson, Ambry Thomas und Deommodore Lenoir gleich fünf Defensive Backs auf die Reserve/COVID-19 List. Wie sollen die 49ers ohne diese Spieler das starke Receiving Corps der Rams um Cooper Kupp in Schach halten? Können Ward und Co. noch rechtzeitig zur Partie im SoFi Stadium zurückkehren? Und welcher Quarterback wird für die Niners auflaufen?

In der 137. Folge des Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast schauen wir auf die Roster Moves der San Francisco 49ers vor der Partie gegen die Los Angeles Rams und versuchen herauszufinden, welcher Quarterback im SoFi Stadium für die Niners under Center stehen wird! Viel Spaß!

PATREON SUPPORT

Wenn Ihr das Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast auch unterstützen möchtet, findet ihr den Podcast bei Patreon (https://www.patreon.com/49ersgermany). Dort findet man auch sämtliche Information rund um die Crowdfunding Aktion.

Viel Spaß wünschen Sascha, Ben, Michael und Frank!

FOLGT DEM PODCAST UND DEN 49ERS GERMANY UND VERPASST KEINE NEWS:

Twitter: @49ersGermany / @huddle49 Instagramm: @49ersgermany / @ninershuddle Facebook: @49ersGermany Homepage: www.49ersgermany.com E-Mail: huddle49@49ersgermany.com Podigee: https://ninershuddle.podigee.io/ Support: www.patreon.com/49ersgermany


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2022  24m