Und nun zum Sport

Fußball-Bundesliga, Champions-League, Sportpolitik bei Fifa und DFB: "Und nun zum Sport", der Fußball-Podcast der Süddeutschen Zeitung, gibt Einblicke in das wichtigste Fußball-Thema der Woche. Jeden Montag diskutieren SZ-Sportredakteure die Hintergründe der aktuellen Ereignisse.

https://www.sueddeutsche.de/thema/Und_nun_zum_Sport

subscribe
share






episode 179: Bundesliga-Rückrunde: Ein Quäntchen Spannung


Ein neues Jahr beginnt, Deutschland bibbert sich durch den Winter und der Fußball kämpft kollektiv mit Corona. Die Bundesliga-Rückkehr verlief für viele Klubs jedenfalls reichlich kurios - denn fast überall fielen Spieler aus und besonders hart traf es ausgerechnet den FC Bayern. Gleich zehn Profis mussten die Münchner gegen Gladbach ersetzen. Zu viele am Ende, denn bei der 1:2-Pleite wurde deutlich, dass selbst der Rekordmeister arg dezimiert ist.

Doch Gesprächsbedarf gibt es nicht nur um die Bayern, sondern auch um ein erstaunliches Comeback des BVB und um verwirrend starke Hoffenheimer und Kölner. Im Gespräch bei Moderator Jonas Beckenkamp sind diesmal die Experten Martin Schneider und Sebastian Fischer.

Redaktion, Moderation: Jonas Beckenkamp

Produktion: Moritz Batscheider


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2022  31m