Ab 21 - Deutschlandfunk Nova

Ab 21 – Der Podcast mit interessanten Menschen und ihren Geschichten. Neue Folgen immer montags, mittwochs und freitags. Du erreichst das Ab-21-Team auch über Whatsapp: 0160 – 91 36 08 52.

https://www.deutschlandfunknova.de/podcasts/download/ab-21

subscribe
share






Selbstwert - So stärken wir das Vertrauen in uns selbst


Jahrelang ist Norman brutal gemobbt worden. Die Folgen spürt er bis heute, aber er hat Strategien entwickelt, damit umzugehen und sein Selbstwertgefühl zu stärken. In dieser Ab 21 sprechen wir auch mit Psychotherapeutin Sonja Unger und arbeiten ein bisschen mit euch am Ego.

********

Den Artikel zum Stück findet ihr auf unserer Website: deutschlandfunknova.de

********

Hörenswert:
Social-Media-Shaming während Corona: Louisa kämpft gegen Mobbing und Hass im Internet
Psychologie: So kann man mehr Selbstliebe lernen
Kommunikation: Bitte mehr Komplimente machen!

********

Oder folgt uns auf Instagram.

********

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen. Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns unter 0160-91360852.

Wichtig: Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2022  21m