drei90

Der Podcast über Fußball und Alles. Mit Basti, David, Enzo und Axel. Exklusive Folgen gibt es auf Patreon: https://www.patreon.com/drei90funfriends

https://drei90.de

subscribe
share






episode 206: Nr. 206: Zinédine Sudan


Das neue Jahr startet mit einer exklusiven Funfriends-Folge, so wie wir Euch und uns das versprochen haben. Wir schauen natürlich auf die aktuelle Entwicklung unserer Vereine, sind weiterhin skeptisch, was die Attraktivität der Liga angeht und sprechen auch, es ist ja immer noch März 2020, über die aktuelle gesamtgesllschaftliche Lage und die Geisterspiele. Was macht das mit uns? Naja…

Zum Schluss wird es aber wieder deutlich lebensbejahender, denn wir bewerten die 24 Trikots des aktuellen Afrika-Cups. Da gibt es dann Ausschläge in alle Richtungen, du liebe Güte.

Also, werdet Funfriends! Für nur 4 Euro seid Ihr dabei. Tuts nicht für uns, tuts für Euch!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2022  8m