SteirerStimmen

SteirerStimmen ist der erste Podcast, der das grüne Herz Österreichs in den Mittelpunkt stellt. Wir hören ins Land hinein und sprechen nicht nur über die Steiermark, sondern auch mit ihren Persönlichkeiten. Ob das Klappern der Klapotetz, das Klirren der Weingläser oder das Carven der Ski – so habt ihr die Steiermark noch nie gehört: überall, wo es Podcasts gibt und auf meinbezirk.at/steirerstimmen. – AUFPASSN: Dieser Podcast kann Spurn von Dialekt entholtn!

https://www.meinbezirk.at/tag/steirerstimmen

subscribe
share






Folge 110: Familie Raunjak und ihr medizinisches Wunder


???? 2016 kam Noah Raunjak als Frühchen – drei Monate vor dem errechneten Geburtstermin. Dass er heute ein gesundes, fünfjähriges Kind ist, ist wie ein medizinisches Wunder. Diese Geschichte erzählt Familie Raunjak aus Stainz in einem TV‐Doku‐Drama – und im Gespräch mit RegionalMedien-Redakteur Simon Michl im Podcast SteirerStimmen.   ???? meinbezirk.at/steirerstimmen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2022  15m