Seelengold

Du zauberhafter Mensch, herzlich Willkommen bei SEELENGOLD – deinem Podcast für integrale Persönlichkeitsentwicklung. In diesem Podcast erhältst du knackige Impulse & tiefe Erkenntnisse für dein persönliches Wachstum – rund um die großen Fragen des Lebens. Es erwarten dich tiefgründige Solo-Folgen & spannende Interviews mit ganz unterschiedlichen Expert*innen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Unternehmertum, Gesundheit uvm. Unsere heutige Welt ist komplex und voller Herausforderungen – und wir alle dürfen entscheiden, wie wir diesen Herausforderungen begegnen. Dieser Podcast ist dein persönlicher Begleiter auf dem Weg zu einer wachen, reifen und integeren Persönlichkeit und einem erfüllteren Leben. Schön, dass du da bist. Much love, Deine Laura Wenn du Fragen oder Themenwünsche für den Podcast hast, schreib mir super gerne eine Nachricht. Du erreichst mich auch bei Instagram unter: www.instagram.com/deepdive_coaching

https://seelengold.podcaster.de

subscribe
share






episode 1: Was ist Seelengold?


So schön, dass du da bist und herzlich Willkommen zu unserer Intro-Folge von „Seelengold – Dein Deep Talk fürs Herz“.

Wir sind Nina und Laura und wir begleiten dich mit diesem Podcast auf deiner ganz eigenen Reise zu dir selbst – authentisch, direkt, ungeskripted und mit viel Humor.

Dich erwarten inspirierende Geschichten und wertvoller Content rund um die großen Themen des Lebens: Von Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und moderner Spiritualität bis hin zu praktischen Tipps & Tricks für dein Leben in Fülle, Frieden und Leichtigkeit.

Doch bevor wir tief einsteigen und in den kommenden Folgen darüber sprechen, wie du DEIN Leben neu gestalten und endlich für deine Träume losgehen kannst, fragst du dich vielleicht: „Wer sind die zwei eigentlich und warum sollte ich ihnen zuhören?“ ????

Dann ist diese Intro-Folge genau das Richtige für dich. In dieser Folge erfährst du:

… warum „Seelengold“ eigentlich „Seelengold“ heißt und was wir beide mit diesem Namen verbinden.

… welche Themen dich erwarten und wie der Podcast dich auf deiner Reise zu dir selbst unterstützen darf.

… wer Nina und Laura eigentlich sind, wie wir uns kennengelernt haben und wie unser Weg in die Persönlichkeitsentwicklung begonnen hat.

… warum wir uns zu 100% sicher sind, dass auch DU dein Leben verändern und für deine Träume losgehen kannst.

Wenn dir diese Folge Lust auf MEHR macht, dann abonniere gerne unseren Podcast und lass uns deine Bewertung da.

Wir freuen uns riesig, wenn wir uns auf Instagram vernetzen und du uns unter dem Post zur heutigen Folge deine Gedanken da lässt. Du findest uns unter @nina_rosenberg und @deepdive_coaching.

Wir freuen uns auf dich.

Und jetzt: Mach dich bereit und LET’S GO DEEP!

Deine Nina & Laura


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 16, 2022  40m