Blick in die Zukunft

Die Zukunft wird völlig anders sein, als wir sie uns heute vorstellen. Großartige Erfindungen, Entdeckungen und gesellschaftliche Entwicklungen kommen auf uns zu. Konrad Pilger bietet eine Mischung aus gesicherten Fakten und wilden Spekulationen. Behandelt werden die Themen Kultur, Politik, Philosophie, Wissenschaft, Medizin, Technik, Spiritualität, Religion, Kunst, Gesellschaft, Unterhaltung, Geschichte und tagesaktuelle Nachrichten.

https://konrad-pilger.blogspot.com

subscribe
share






episode 5: Revolutionäre Erfindungen


00:00:10 Begrüßung

00:00:36 Vorstellbare und unvorstellbare Erfindungen

00:05:34 Raumschiffe und Zeitmaschinen

00:07:50 Skala der Glaubwürdigkeit

00:13:22 Mithelfen bei der Realisierung

00:15:18 Die Emanationsmaschine


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 11, 2022  18m