Pen & Paper

Aufregende Pen & Paper - Abenteuer aus dem Hause Rocket Beans. Hier findet ihr sämtliche Rollenspiele, die in den letzten Jahren bei uns gespielt wurden. Diverse Settings und Geschichten in verschiedenen Konstellationen sind bereits zu finden - und es werden stetig mehr!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/136/Pen--Paper

subscribe
share






Thabor: Arkanes Erwachen | Was wäre wenn? mit Spielleiter Florentin


THABOR - ARKANES ERWACHEN ist mit einem fulminanten Finale zu Ende gegangen, in diesem Video beantwortet Spielleiter Florentin all eure WAS WÄRE WENN....? Fragen zu diesem PEN AND PAPER-Abenteuer. Außerdem gibt er viele Einblicke in seine Skripte, Ideen und Pläne und Florentin beantwortet, ob und wie es weiter gehen könnte. Danke noch mal an alle Beteiligten für dieses schöne Abenteuer! Schreibt uns doch mal in die Kommentare, wie euch das Finale gefallen hat und welches Ende ihr euch gewünscht hättet. Auf THABOR!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 12, 2022  2h6m