Zunehmend leichter

Bist Du unzufrieden mit Deinem Körper und wärst gern anders? Das macht nichts, das passiert den Besten von uns. Mit diesem Podcast lade ich Dich ein auf eine Reise zu Deiner ganz persönlichen Schönheit. Wenn Du den Wunsch hast abzunehmen, kann ich Dich dabei unterstützen. Viel wichtiger ist mir aber Dir zu helfen, Deine eigene Schönheit zu erkennen. In diesem Podcast geht es um Dich!

https://biekes.unperfekt.blog

subscribe
share






Trailer


Bald geht's los Willkommen beim Trailer von "Zunehmend Leichter" Mit dieser Folge stelle ich mich vor und möchte Dir Lust auf meinem Podcast machen, bei dem es auch um Essen und Bewegung geht. Ich bin Bieke und ich will, dass Du Dich vor den Spiegel stellen kannst, und Dir anerkennend zunickst, egal, was Du wiegst. Wenn etwas besser werden "muss", dann ist das zuerst das Bild, das Du von Dir selbst hast. Und da wäre ich gern dabei. Der Zunehmend Leichter Blog: https://www.biekes.unperfekt.blog Lob und Fragen: fanpost.zl@unperfekt.blog


share








 2022-01-12  6m