Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






episode 373: Kann künstliche Intelligenz heute schon Texte verfassen? #373


Kann künstliche Intelligenz bereits heute Texter ersetzen und hochwertige und relevante Inhalte verfassen. Die ersten Einsatzszenarien von KI gibt es, aber nicht für alle Textarten. Im Podcast spreche ich mit Kai Spriestersbach über das Thema. Er beschäftigt sich, genau wie ich, seit einiger Zeit mit dem Thema. Auch wir bei PageRangers beschäftigen uns damit, da wir ein Content-Tool bieten, mit dem gezielt Sichtbarkeit bei Google, also mit Textinhalten, erzeugt werden kann.

Hört euch den Podcast an, weitere Infos, alle Links und euer Feedback wie immer unter www.digitales-unternehmertum.de/373 - gerne folgt mir auch auf LinkedIn unter https://www.linkedin.com/in/thomas-ottersbach-10777842/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 12, 2022  1h9m