Zwei wie Pech & Schwafel

Zwei wie Pech & Schwafel” ist DER Podcast zum Thema Kino, Serien und Bewegtbild. Robert Hofmann und David Hain arbeiten beide seit mehr als einem Jahrzehnt als Filmkritiker. Sie sind sich selten einig, aber beide eint eine innige Leidenschaft für das große und kleine Kino - und genau darum geht es: Fakten, Meinungen und Anekdoten rund um das Thema Film. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://zweiwiepechundschwafel.podigee.io/

subscribe
share






episode 49: Episode 49 - Was ist dein Lieblingshorrorfilm?


Was Wes Craven einst begann, geht nun in die fünfte Runde. Die Rede ist vom neuen „Scream“ Film, der ab heute in den Kinos startet und jeder kennt den Serienmörder Ghostface. Natürlich müssen wir also, neben anderen Filmen, über die neuesten Messermorde in Woodsboro sprechen. Ach, und da waren ja noch die Golden Globes am vergangenen Wochenende. Wer gewonnen hat und was wir davon halten hört ihr außerdem in dieser Folge. Wir wünschen viel Spaß damit :)


Alle Werbepartner und weiterführende Infos findest du hier: https://linktr.ee/zweiwiepechundschwafel


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2022  1h14m