Die Luft hier oben

Alltag langweilig? Du brauchst eine geniale Geschäftsidee, die du erst belachst, die dich dann aber nachdenken lässt? Reite mit unseren zwei Helden hoch zu Ross durch die Kuriositäten ihres Alltags. Abenteuerlustig stürzen sie sich ins Ungewisse und erzählen uns Absurdes von ihrem Ponyhof. Wo lohnt es sich, erwachsen zu werden und wann ist es überflüssig? Lohnen sich Fallschirmsprünge? Und was kostet eigentlich ein Rohrpostsystem? Sattel gemeinsam mit Christoph & Mathis auf, trink ironisch einen Korn und finde es heraus.

http://lufthieroben.de

subscribe
share






episode 8: Schnäppchen-Opportunismus


Unsere Helden zu Roß berichten über Socken-Monokultur, eine Geschichte von 500 Haarnadeln und ihr dummes smartes Home.

Außerdem bezaubern sie euch mit fantastischen Geschichten aus den Eierlikör-Chroniken zweiter Teil.

Kommt auf unserem Discord vorbei und reitet mit uns in den Sonnenuntergang: https://discord.com/invite/2eTQ947M5m

Diese Episode wurde gesponsert von Partey.io, dem einfachsten Weg wie du zu einer Party einladen kannst.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 29, 2021  38m