Die Luft hier oben

Alltag langweilig? Du brauchst eine geniale Geschäftsidee, die du erst belachst, die dich dann aber nachdenken lässt? Reite mit unseren zwei Helden hoch zu Ross durch die Kuriositäten ihres Alltags. Abenteuerlustig stürzen sie sich ins Ungewisse und erzählen uns Absurdes von ihrem Ponyhof. Wo lohnt es sich, erwachsen zu werden und wann ist es überflüssig? Lohnen sich Fallschirmsprünge? Und was kostet eigentlich ein Rohrpostsystem? Sattel gemeinsam mit Christoph & Mathis auf, trink ironisch einen Korn und finde es heraus.

http://lufthieroben.de

subscribe
share






episode 10: Eiskalte Marktdisruption


Unsere Helden reiten durch abenteuerliche Geschäftsideen, planen das ganz große Geld durch Slushi-Revolution.

Mit Anleitungen zum Guerilla-Marketing am Weihnachtsmarkt und Untergraben des Staates von Nordkorea.

Doku-Tipps:

Undercover in Nordkorea, der dänische Maulwurf

Zahltag im Kongo

Werdet Teil unserer Community bei Discord und besucht unsere Website auf LuftHierOben.de!

Diese Episode wurde gesponsert von Partey.io, dem einfachsten Weg wie du zu einer Party einladen kannst.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 12, 2022  39m