Niners Huddle - Der 49ers Germany Podcast

Im Niners Huddle besprechen Sascha, Ben, Michael und Frank von den 49ers Germany alles rund um die San Francisco 49ers. Der Football steht mit Analysen und Diskussionen, mal mit und mal ohne Gäste, im Mittelpunkt. Der Podcast von Fans für Fans versorgt Euch mit Infos und Analysen! Stay Faithful! Folgt dem Podcast und den 49ers Germany: Twitter: @49ersGermany / @huddle49 Instagramm: @49ers_germany / @niners_huddle Facebook: @49ersGermany /@huddle49 Homepage: www.49ersgermany.com E-Mail: huddle49@49ersgermany.com Support: https://www.patreon.com/49ersgermany

https://49ersgermany.com

subscribe
share






139: Mit Volldampf in die Wild Card Round!


Preview Wild Card Round: San Francisco 49ers @ Dallas Cowboys!

Mit dem 27:24-Erfolg in der Overtime bei den Los Angeles Rams sprangen die San Francisco 49ers auf den Playoff Zug auf. Nun steuert das Team von Head Coach Kyle Shanahan mit Volldampf in die Wild Card Round Richtung Arlington. Im AT&T Stadium treffen die 49ers auf die **Dallas Cowboys **- ihren alten Rivalen aus vielen Schlachten aus vergangenen Tagen in den Playoffs. In der Wild Card Round sind die beiden fünffachen Super Bowl Champions bisher allerdings noch nicht aufeinander getroffen. Alles rund um die Begegnung in „Jerry World“ gibt es in der 139. Folge des Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast.

Mit Rückenwind nach Texas

Die San Francisco 49ers haben am letzten Spieltag der Regular Season einen 17 Punkte Rückstand gegen die Los Angeles Rams aufgeholt und durch ein verwandeltes Field Goal von Robbie Gould in der Overtime den Sieg aus dem SoFi Stadium entführt. Gegen die Rams konnte das Team von Head Coach Kyle Shanahan nun bereits die sechste Partie in Serie gewinnen und sollte Selbstvertrauen aus Inglewood mitgenommen haben.

Am letzten Spieltag der Regular Season besiegten die Dallas Cowboys die Philadelphia Eagles mit 51:26. Die Mannschaft vom Mike McCarthy beendete damit die Regular Season mit einer Bilanz von 12-5 und gewann die NFC East. Dak Prescott warf gleich fünf Touchdownpässe und führt die Nummer 1 Scoring Offense der NFL, die 530 Punkte erzielt hat, an. Mit den Receivern CeeDee Lamb, Amari Cooper und Cedric Wilson, Tight End Dalton Schultz sowie den Running Backs Ezekiel Elliot und Tony Pollard verfügen die Cowboys über sehr stark besetzte Skill Positionen. Aber auch auf der defensiven Seite des Balls finden sich klangvolle Namen wie DeMarcus Lawrence, Randy Gregory, Trevon Diggs und Rookie Micah Parsons.

Die 49ers haben eine schwere Aufgabe vor sich. Mit der wahrscheinlichen Rückkehr von Trent Williams sollte die Offensive Line, die schon gegen den starken Pass Rush der Rams am vergangenen Sonntag gut aussah, in der Lage sein, Quarterback Jimmy Garoppolo die nötige Zeit in der Pocket zu verschaffen. Welches sind die Matchups, die sich Kyle Shanahan für seine „Waffen“ Deebo Samuel, George Kittle und Brandon Aiyuk ausgesucht hat? Kann Elijah Mitchell erneut der Motor der Niners Offense sein? Kann der Pass Rush der 49ers ähnlich stark aufspielen wie gegen die Rams?

Alles Rund um die Begegnung der Wild Card Round zwischen Cowboys und 49ers besprechen wir in der 139. Folge des Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast! Und: Am Ende gibt es noch eine kleine Überraschung! Viel Spaß!

PATREON SUPPORT

Wenn Ihr das Niners Huddle – Der 49ers Germany Podcast auch unterstützen möchtet, findet ihr den Podcast bei Patreon (https://www.patreon.com/49ersgermany). Dort findet man auch sämtliche Information rund um die Crowdfunding Aktion.

Viel Spaß wünschen Sascha, Ben, Michael und Frank!

FOLGT DEM PODCAST UND DEN 49ERS GERMANY UND VERPASST KEINE NEWS:

Twitter: @49ersGermany / @huddle49 Instagramm: @49ersgermany / @ninershuddle Facebook: @49ersGermany Homepage: www.49ersgermany.com E-Mail: huddle49@49ersgermany.com Podigee: https://ninershuddle.podigee.io/ Support: www.patreon.com/49ersgermany


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2022  1h39m