Zuckerfreies Herz mit Natalie - Ein Leben zwischen zwei Kulturen

Ich bin Natalie und ich lebe mittlerweile über 10 Jahre frei von Industriezucker, allen Zuckeralternativen und Süßungsmitteln. Das war die beste Entscheidung meines Lebens, die zu einer Reise zu mir selbst geführt hat und in diesem Podcast möchte ich dir meine Geschichte erzählen. Dich an die Hand nehmen und dir Mut machen, damit auch Du in deine volle Energie kommst und für dich Los gehst! Deine Natalie.

https://www.instagram.com/thisafood/?hl=de

subscribe
share






#6 - Unsere Vergangenheit raubt uns wertvolle Energie


Eine Erinnerung an dich​ Unser Vergangenheit raubt uns wertvolle Lebensenergie.​ Pure Lebensenergie die für uns so wertvoll ist, damit wir ein gesundes und glückliches Leben führen dürfen.​ ​ Viel zu oft schleppen wir schmerzhafte Erfahrungen mit uns herum, als schwerer Rucksack, der uns belastet und uns Lebensenergie raubt.​ ​ Erinnerungen, die einem erfüllten Leben im Weg stehen.​ Schuld Traurigkeit Wut oder Hass die uns begleiten.​ ​ Erstmals rede ich über meine Vergangenheit, meine Depression die mir viel Lebensenergie genommen hat.​ ​ In dieser Folge erzähle ich dir wie wir mit der Vergangenheit umgehen können, um ins Jetzt und in die Erfüllung zu kommen.​ ​ Hole dir deine wertvolle Lebensenergie​ zurück!

Deine Natalie.

???? Dein Zuckerfrei Nachschplan ohne backen

???? Dein Zuckerfrei Einkaufshelfer

???? Zuckerfrei auf Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2021  9m