Zuckerfreies Herz mit Natalie - Ein Leben zwischen zwei Kulturen

Ich bin Natalie und ich lebe mittlerweile über 10 Jahre frei von Industriezucker, allen Zuckeralternativen und Süßungsmitteln. Das war die beste Entscheidung meines Lebens, die zu einer Reise zu mir selbst geführt hat und in diesem Podcast möchte ich dir meine Geschichte erzählen. Dich an die Hand nehmen und dir Mut machen, damit auch Du in deine volle Energie kommst und für dich Los gehst! Deine Natalie.

https://www.instagram.com/thisafood/?hl=de

subscribe
share






#1 - Mein Neues Leben Teil 1.


Zuckerfrei leben bedeutet auch auf dein Herz zu lauschen, nicht nur die Etiketten zu lesen sondern die Warnsignale unseres Körpers zu fühlen.

Um das zu verstehen habe ich fast ⁣ 48 Jahre gebraucht.

Ich musste so viel loslassen in meinem Leben, nicht nur äußerlich sondern auch innerlich. ⁣ Ich habe mein Wohnort verlassen, meine Selbstständigkeit geschlossen, teilweise mich von Freunden getrennt aber vor allem habe ich den Ort verlassen wo ich fest im Hamsterrad saß. ⁣ Zuckerfrei Leben ist keine Diät Zuckerfrei leben ist eine Reise zu dir selbst.

Bevor ich mich entschied mein altes Leben zu verlassen, habe ich sämtliche Warnsignale meines Körpers überhört, mehrmals daß ich in der Notaufnahme und ja ich war schon zuckerfrei aber trotzdem habe ich sie ignoriert.

Wir können Körper und Geist nicht voneinander trennen. Wir sind eine Einheit. ⁣ Unser Körper ist keine Maschine und wir sind nicht hier um nur zu funktionieren um die Erwartungen anderer Menschen zu entsprechen oder zu erfüllen. ⁣ Wir sind hier um unser LEBEN zu ⁣leben. ⁣ Überhöre nicht den Weckruf deines Herzens.

Genau deshalb möchte ich dich heute hier an die Hand nehmen und dich daran Erinnern

Deine Natalie

???? Dein Zuckerfrei Nachschplan ohne backen

???? Dein Zuckerfrei Einkaufshelfer

???? Zuckerfrei auf Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2021  16m