Mit Klarheit entspannter leben

Mit Klarheit entspannter leben, ist der Podcast für alle, die entspannte Beziehungen mit sich selbst und anderen leben wollen und ihrem persönlichen Herzensweg folgen möchten.  Hier gibt es regelmäßige Impulse, das du gelassener für dich selbst einstehen kannst - emotional unabhängig von anderen Menschen oder den äußeren Umständen. Es geht um: innere KLARHEIT erhalten / neues BEWUSSTSEIN entwickeln / mehr WOHLBEFINDEN /eine gute BALANCE im Leben / LOSLASSEN von innerem und äußerem Ballast / ENTSPANNUNG / ACHTSAMKEIT / GLÜCK / LEBENSFREUDE, innere RUHE, GELASSENHEIT, und vieles mehr... Mit innerer Klarheit lässt es sich leichter, entspannter und erfüllter leben.:) Mehr Impulse gibt es hier: https://www.neuaufgestellt.de

https://www.neuaufgestellt.de

subscribe
share






So erschaffst du mehr Magie und Möglichkeiten in deinem Leben.


Sehnst du dich nach mehr Magie und Möglichkeiten in deinem Leben? Entspannteren Beziehungen?

Stell dir vor, du findest ...

  • Klarheit, wo zuvor viele Fragezeichen und Unklarheit herrschte.

  • Neue Ideen, die vorher gar nicht sichtbar waren.

  • Innere Ruhe, wo zuvor viel Unruhe, Rastlosigkeit und Getriebensein spürbar war.

  • Frieden, wo zuvor Unzufriedenheit und Leere herrschte.

  • Verständnis und Mitgefühl für andere, wo zuvor Unverständnis und viele Mißverständnisse waren.

  • Freude, wo vorher viel Trauer war.

  • Zuversicht, wo vorher Ängste oder Sorgen vorhanden waren.

  • plötzlich ein starkes inneres (Ur) Vertrauen in dir, eine inneres Wissen, wo vorher viel Hoffnungslosigkeit war.

In dieser Folge möchte ich ein paar Impulse mit dir teilen, wie du mehr Magie und Möglichkeiten in deinem Leben erschaffst.

Ich wünsche dir eine viele neue Einsichten, Erkenntnisse und Aha-Momente und vor allem aber viel Freude und ein Entspanntes zuhören. ????

1:1 Intensives Präsenzcoachingprogramm ????⚖️???????? Endlich glücklicher und zufriedener leben.

Willst du auch glücklicher leben, mehr Gelassenheit und Freude in deinem Leben verspüren? Möchtest du lernen zu verstehen, warum du immer wieder ähnliche Herausforderungen und Konflikte erlebst? In deinen Beziehungen oder in deinem beruflichen Kontext? Möchtest du mehr Leichtigkeit, dafür weniger Stress? Mehr Zufriedenheit und erfüllte Momente erleben? Entspannt in deinen Beziehungen sein?

Dann komm ins exclusive maßgeschneiderte Mentoringprogramm "Endlich glücklicher und zufriedener leben."

Lass uns zusammen eintauchen und gemeinsam herausfinden, was dich jetzt noch daran hindert, dein erfülltes und glückliches Leben zu leben. Auf sanfte Art und Weise, ganz entspannt telefonisch oder online, in deinem Tempo. Buche hier dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir und erfahre mehr unter info@neuaufgestellt.de oder unter  https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/

Möchtest du auf meiner Praxisseite stöbern ???? : https://www.neuaufgestellt.de

Interessierst du dich für weitere Impulse zu den Themen " Stell dich neu auf für dein selbstbestimmtes und erfülltes Leben " // Telefonische Familienaufstellung // Achtsamkeit // persönliches Wohlbefinden, dann geht es hier zum Newsletter: https://www.neuaufgestellt.de/blog/newsletter/

Wenn dir diese Folge gefallen hat und du jemand kennst, der sich in diesen besonderen Zeiten auch nach einer frischen Prise Leichtigkeit; Frieden und Lebensfreude sehnt, dann empfehle sie bitte unbedingt weiter und hinterlass mir gerne ein paar Sternchen *****bei Itunes:) Ganz herzlichen Dank dafür.

Zusammen können wir das Gute in dieser Welt verstärken. :)

Alles Liebe,

Alexandra Rosit-Hering 

"Wer seine innere Mitte gefunden hat, kann im Außen gelassen für sich selbst einstehen  - selbst in turbulenten Zeiten." ⛵️


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2022  n/a