#Sozialarbeit trifft #Schule - ein Gedankenaustausch mit #Schülern

An der C.-v.-O. Oberschule in Werder(Havel) arbeiten Lara Wutzke und Jördis Freiwald nicht als Lehrerinnen. Lara ist pädagogische Unterrichtshilfe und Jördis Schulsozialarbeiterin. Wir erleben schöne interessante lustige und erfolgversprechende Sachen. Gemeinsam mit unseren Schülern unterhalten wir uns darüber. Die ca. 350 Schüler/innen der Sek.I und die Lehrer/innen sollen uns im Podcast besser kennen lernen. Vertrauen ist der erste Weg für die Anspruchnahme von Hilfe. Professionelle Hilfe können wir auf unterschiedlichen Wegen bieten. Außerdem können wir gut unterhalten! Viel Spaß dabei!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/cvo9

subscribe
share






Weihnachten 2021


Es geht um Weihnachten 2021, hört selbst …

Irgendwie geht die Funktion Beschreibung des Podcasts nicht, deshalb "etwas" zu spät und ich musste das Programm überlisten. Manno...

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/cvo9/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2022  11m