Das nehme ich mal mit

Aminata Touré und Lasse Petersdotter wurden 2017 für Bündnis 90/Die Grünen in den schleswig-holsteinischen Landtag gewählt. In ihrem gemeinsamen Podcast „Das nehme ich mal mit“ sprechen die beiden darüber, welche politischen und gesellschaftlichen Themen und Ereignisse sie beschäftigen und erzählen über ihre persönlichen Erfahrungen als Menschen in der Landespolitik. Viel Spaß beim Reinhören!

https://www.instagram.com/dasnehmeichmalmit/

subscribe
share






episode 83: Landtagswahl 2017 - #83


Es ist #FLASHBACKFRIDAY und diese Podcastfolge ist vollgepackt mit Wahlkampfsongs, Wahlkampf-Merch und...Schweinekostümen. Bevor die Landtagswahlen 2022 losgehen, geben Lasse und Amina euch zunächst einen Rückblick in die Zeit und den Wahlkampf zur Landtagswahl 2017. Ihr erfahrt in dieser Folge nicht nur, wie der Wahlkampf so ablief und welche Fehler passiert sind, sondern auch, welche Voraussetzungen und Schwierigkeiten die beiden als Teil eines jungen Teams hatten, welche Themen und Debatten besonders relevant waren und im Hinblick auf die kommende Wahl 2022 weiterhin relevant sein werden, also hört rein! Wir freuen uns, wenn ihr den Podcast abonniert und teilt, uns auf Instagram folgt oder Feedback und Kommentare hinterlasst.

---
Lasse in den sozialen Medien:
https://www.instagram.com/l_petersdotter/
https://twitter.com/l_petersdotter
https://www.tiktok.com/@l_petersdotter
https://www.facebook.com/LPetersdotter/
https://www.youtube.com/channel/UCE2kbexfQTRzbAa7rSGBZcQ
https://lasse-petersdotter.de/

Amina in den sozialen Medien:
https://www.instagram.com/aminajmina/
https://twitter.com/aminajxx
https://www.facebook.com/aminatatouremdl/
https://www.youtube.com/channel/UCIF_W47lasxkrTlQxLIBDkQ
https://aminata-toure.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 16, 2022  42m