Don Quijote im Abendland

Der Podcast für den Modernen Populisten und die moderne Populistin. Wir diskutieren die Themen der Zeit und zeitlose Themen und wissen zu Beginn nicht, welche Meinung wir in der Sendung vertreten werden.

https://donquipod.podbean.com

subscribe
share






episode 43: 040 Brauchen wir die AfD?


Nachdem wir bereits über die Die Linke, die Grünen, die FDP, die SPD, die CDU/CSUund Die Parteidiskutiert hatten, nehmen wir uns heute derjenigen an, die uns das Blaue vom Himmel versprechen und mit dem blauen Wunder drohen: Die AfD. Außerdem fasst Jan alles wichtige aus dem Oval Office zusammen und Thomas verspricht, auf eine Demo zu gehen, vielleicht.   Ablauf: 2’20 Populisten der Sendung 8’00 Eine Münze zwei Meinungen 8’50 Beginn Diskussion  24’04 Ende Diskussion 29’00 Live aus dem Oval Office 35’46 Magische Momente (Esoterischer Kongress) 39’23 Dr. Jan erklärt die Welt (Impfen)     Links: Heute Show zu CSYOU(CSU VideovonArmin Petschner) Kleiner Picks und große Wirkung (Leider war dieser Branchendienst die einzige Plattform, die dazu berichtete) Kontraste über die Vermögenssteuer   Musik: "To be happy" (2007), von RENICH, von dem Album: Nocturnal Overtures  CC-BY-SA   Bild: "Don Quijote", gemalt von J. B. Zwecker 1854   Zu erreichen sind wir unter donquipod@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2019  41m