Don Quijote im Abendland

Der Podcast für den Modernen Populisten und die moderne Populistin. Wir diskutieren die Themen der Zeit und zeitlose Themen und wissen zu Beginn nicht, welche Meinung wir in der Sendung vertreten werden.

https://donquipod.podbean.com

subscribe
share






episode 42: 039 Wahlfrust


Jan durfte wählen und hat nicht bekommen, was er wollte. Wie immer. Thomas durfte nicht wählen, ist aber auch nicht zufrieden. Wir diskutieren darüber ob das Ergebnis der Wahl gut oder schlecht ist. Beiden ist eine gewisse Frustration anzumerken. Dafür ist das Leid dieses Mal schnell vorbei und Thomas bewirbt sich für ein Amt.

Ablauf: 

Wir legen nach wenigen Minuten los, es gibt heute keine Rubriken.

 

Musik: "To be happy" (2007), von RENICH, von dem Album: Nocturnal Overtures  CC-BY-SA   Bild: "Don Quijote", gemalt von J. B. Zwecker 1854   Zu erreichen sind wir unter donquipod@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 1, 2019  34m