CROPfm Podcast

Die Radiosendung CROPfm erscheint via livestream auf cropfm.at und beschäftigt sich mit allen möglichen Themen am Tellerrand der kollektiven Wahrnehmung.

https://cropfm.at

subscribe
share






Gedanken mit Nicola...


Seit dem letzten live Interview mit Nicola Wohlgemuth im Februar 2020 ist viel passiert und die Welt, in der wir leben, hat sich für alle spürbar verändert. Neben einem Rückblick auf die vergangenen zwei Jahre wollen wir uns aber auch auf die Gegenwart und unseren (kollektiven) Umgang mit den vielen Herausforderungen beschäftigen, die sich uns im Außen und nicht selten auch im Inneren stellen. Weiters sprechen wir über ein aktualisiertes Buch, neue Tools und mediale Berichterstattung in einer Zeit immer größer werdender gesellschaftlicher, wirtschaftlicher und weltanschaulicher Spannungen. Nicht zuletzt wird auch verstärkt auf die Gedanken der Zuhörerinnen und Zuhörer eingegangen...


share








 2022-01-14  n/a