Interviews

Eine Auswahl der Interviews aus unseren Informationssendungen.

https://www.deutschlandfunk.de/interview-100.html

subscribe
share






Notfallmediziner Karagiannidis - Omikron-Welle noch nicht auf den Intensivstationen angekommen


Die gegenwärtige Omikron-Welle ist nach Angaben der Fachgesellschaft der Intensiv- und Notfallmediziner noch nicht auf den Intensivstationen angekommen. Er rechne damit, dass die Zahlen spätestens in der übernächsten Woche deutlich nach oben gingen, sagte der wissenschaftliche Leiter des Intensivregisters der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin, Christian Karagiannidis, im Deutschlandfunk.

Armbrüster, Tobias
www.deutschlandfunk.de, Interview
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2022  10m