MeineMeinung

Lass dich unterhalten! Alltagsthemen, Aufreger, Motivation und vor allem Spaß erwartet dich in meiner "One Woman Show" Zum Beispiel über -Dinge, die die Welt nicht braucht, aber trotzdem existieren- und/oder alltägliches, amüsant verpackt. Vielleicht nicht immer politisch korrekt oder feinfühlig, aber das soll den Spaß nicht mindern!  Es wird witzig, ernst, traurig, wütend, laut und leise, aber definitiv IMMER authentisch!  Also Ohren waschen und loshören! Feedback ist gewünscht! ???????? Du findest mich im Internet https://www.instagram.com/barbara_pehlke_/ https://www.facebook.com/barbarapehlkeonly https://barbarapehlke.com 

https://meinemeinung.letscast.fm

subscribe
share






episode 33: Dann kack ich eben auf dein Croissant...


MeineMeinung diesmal im Angebot :
Was darf Satire und was darf sich eigentlich ein Politiker und Staatsoberhaupt erlauben?
Ich finde, ZU VIEL!
Ich bin wieder mal zu spät zum Start Up - #Cannabisplantage
und bleibt beim Hausbau noch genug Geld für Gardinen übrig?
Wir feiern und bewerben immer noch eine Gentherapie von der niemand viel weiß, was sie uns am End bringt #plötzlichundunerwartet....und lassen all unseren Hass auf jeden verfügbaren Mitmenschen niederprasseln.
Welcome im besten Deutschland, dass es je gab!

Eure Barbara


Hier geht's direkt zum Podcast:
https://meinemeinung.letscast.fm/

und überall wo du so Podcast hörst. 

Vielen Dank an die neue Musik
Made for me????
Danke an den grossartigen Musiker und Songwriter Roman Müller (u. a. mit der Band ADS
https://youtube.com/c/ADSBand
https://www.facebook.com/adsband.germany/)  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2022  32m